Das Fürnixikon bekommt erneut Zuwachs an unnützem Wissen. Diesmal liegt der Fokus auf dem Thema "Girls":
G wie Gaby Köster:
Wer kennt und liebt sie nicht, die deutsche Schauspielerin und Kabarettistin? Wahrscheinlich einige... Trotzdem sind jene, du um ihre Existenz wissen, froh, dass es sie gibt. Zurecht. Und dank Q&A-Plattformen wie COSMiQ können jene, die etwas über diese geheimnisvolle Frau Köster erfahren möchten, dort ihre Fragen zur Person stellen.
G wie GirlsGoGames:
Weil Mädchen im Gegensatz zu jungen Männern nicht ständig auf irgendeinem online Sexmagazin herumklicken oder sich auf WWE.com die neuesten Videos vom Undertaker anschauen, musste man eine Möglichkeit finden, auch sie zu beschäftigten. GirlsGoGames schafft das perfekt. Auf dieser Website können sie nämlich nach Herzenslust proben, was sie dann als Teenager und Erwachsene an sich selbst anwenden müssen: Exzessives Sich-Umziehen.G wie GoSupermodel:
Früher wollten Mädchen Prinzessinnen werden, heute geben sie sich schon damit zufrieden, Promiluder oder Supermodel zu werden. Ersteres kann jede werden, zweiteres nur Mädchen mit Traummaßen und der Fähigkeit, auf Highheels grazil geradeaus zu laufen. Und davon gibt es nicht allzu viele, wie wir seit Germany's Next Topmodel wissen. Damit jene, die zu jung für eine Modelkarriere sind (und jene, beim Casting schon an der ersten Hürde scheitern), trotzdem eine ungefähre Vorstellung davon haben, wie das denn so ist, wurde dieses Spiel erfunden.GoSupermodels ist für Frauen das, was der Golf VR6 Turbo für die Herren, ist: ein Quell der Freude!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen